Welches Make Up Benutzen Stars

Die Frage der Fragen: Welches Make Up benutzen Stars

Sie sind die großen Vorbilder für alt und jung: Stars und Sternchen, egal ob aus Hollywood oder Deutschland. Welches Make Up benutzen Stars? Diese Frage stellen sich viele, denn das Make up der Stars trägt ganz einfach zu ihrer tollen Ausstrahlung und ihrer Berühmtheit bei. Stars ohne Make up werden mitunter nicht gleich auf den ersten Blick erkannt, das unterstreicht die wichtige Wirkung des Make up.

Make Up

Welches Make Up benutzen Stars: Eine Frage mit vielen Antworten

Welches Make Up benutzen Stars?
1/1

Welches Make Up benutzen Stars wie Jessica Biel?

Die Illustrierten und die Newsseiten im Netz berichten uns regelmäßig, welche Kosmetik die Stars verwenden. Julia Roberts soll eine Rosencreme nutzen, für das Haar verwenden viele Berühmtheiten nur Paul Mitchell. In der Werbung stellen einige Promis vor, welche Produkte besonders geeignet sind. Das sind Empfehlungen, die der Konsument beachten kann. Aber oft ist es auch so, dass diese Marken sehr teuer sind. Zweitens sollte beachtet werden, dass ein Make up bei jedem Menschen anders wirken kann. Das hängt vom Typ der Person und von anderen Dingen ab. Sieht es also bei einem Star gut aus, muss das bei der eigenen Anwendung nicht unbedingt genauso sein.

Die Qualität zählt

Die Illustrierten berichten aber auch, dass zahlreiche Berühmtheiten ein ganz normales Make up nutzen, weil es einfach Qualität hat und Wirkung zeigt. Da ist es egal, von welcher Marke das Star Make up stand. Allein der Effekt zählt. Viele Make up Profis nutzen zum Beispiel Victoria Secret Kosmetik. Diese ist nicht so preisintensiv und man kann ihre Anwendung im Internet anschauen. Stars mit einer problematischen Haut, Pickeln oder Akne nutzen oft Camouflage. Mit einem Make up Buch ist es zudem möglich, sich ähnlich wie die Stars zu schminken. Egal ob Creme Make up, Abdeck Make up oder Make up für allergische Haut, alles ist kein Problem mehr. Werden dazu noch die passenden Make up Taschen erworben, kann sich die Anwenderin schon selbst wie ein kleiner Star fühlen. Allein dieses Gefühl schafft eine positive Stimmung und trägt so zu einem erfrischenden Aussehen bei. Die Produkte sind in guten Warenhäusern erhältlich, unter anderem im Alsterhaus in Hamburg oder im KaDeWe in Berlin.

Mehr zum Thema