Spülung brüchige Haare

Kuren und Conditioner für brüchige Haare

Bei der Pflege für trockene und brüchige Haare kann man gut auf die entsprechenden Produkte aus der Drogerie zurückgreifen. Unter den vielen erhältlichen Marken stechen einige Pflegemarken besonders hervor. L'oreal Intense Repair Spülung für trockene und brüchige Haare sowie die Kur für trockene und brüchige Haare. Davon gibt es eine ganze Pflegeserie. Es dauert nur drei oder vier Wäschen bis man eine Verbesserung auch deutlich sieht, man fühlt allerdings sofort, dass die Haare geschmeidiger und besser kämmbar sind.

Wenn es aber eher etwas ohne Silikon sein soll, dann kann auch auf die Hausmarke Balea von DM zurückgegriffen werden. Da gibt es eine Spülung und eine Kur für brüchige Haare. Bei Produkten ohne Silikon muss man sich aber im Klaren darüber sein, dass es erst noch schlimmer wird, bevor es dann wirklich besser wird. Der Vorteil liegt aber darin, dass die Haare nicht einfach nur mit Silikon gekittet werden, wie bei anderen Produkten, sondern mit hochwertigen Materialien wirklich repariert wird.

Haarpflege

Spülung für brüchige Haare
1/1

Es dauert nur drei oder vier Wäschen bis man eine Verbesserung auch deutlich sieht.

Mehr zum Thema