Shiseido Make Up

Shiseido - japanische Make-Up-Produkte auf Erfolgskurs

Die japanische Firma Shiseido ist weltweit eines der ältesten Unternehmen der Kosmetikbranche. Shiseido verspricht nicht nur ein lange und perfekt sitzendes Make Up, die Kosmetikprodukte des Unternehmens unterstreichen stets die eigene Persönlichkeit der Trägerin, pflegen, machen gezielt schöner und wirken dabei immer natürlich. Möglich ist das durch fundierte Forschung bezüglich der Hautbeschaffenheit und Bestandteile der Produkte.

Niveauvolle Schönheit, die gewinnt, ohne aufdringlich zu wirken

Make Up

Wer Shiseido Kosmetikprodukte benutzt, kann auf hoch entwickelte Technologien und neueste dermatologische Forschungsergebnisse vertrauen. Von Anfang an legten der Firmengründer außerdem Wert auf gutes Produktdesign und Marketing. Ihr Erfolgskonzept ging auf. Heute arbeiten rund um den Globus 29.000 Mitarbeiter für den Konzern, wovon gut 1.000 in der Forschung tätig sind. In Deutschland und Frankreich ist das Unternehmen seit über dreißig Jahren vertreten.

Shiseideo-Make-Up
1/1

Die japanische Firma Shiseido ist weltweit eines der ältesten Unternehmen der Kosmetikbranche.

Geschichtliches zum Unternehmen Shiseido

Als der Japaner Yushin Fukuhara 1872 in Tokio die erste Apotheke nach westlichem Vorbild eröffnete, konnte er noch nicht ahnen, wie schnell, ja siegeszugähnlich die Marke Shiseido die Welt erobern würde. Doch der Erfolg beruht auf dem einfachen Grundprinzip, das europäische Gewissenhaftigkeit, asiatische Traditionen und hervorragende Technologien miteinander verbindet. Von Anfang an war man bei Shiseido darum bemüht, Zeit und genügend Geld in die wissenschaftliche Erforschung der Haut und in neue Technologien zu investieren. Dabei war Kreativität immer ein entscheidender Erfolgsfaktor, der letztendlich den ausgezeichneten Ruf des Unternehmens begründete.

Shiseido Make Up ist professionelles Make Up für jeden Typ

Ob Gesicht, Lippen oder Augen, mit Shiseido Make Up wird der Teint strahlender, die Augen gewinnen mehr Ausdruckskraft und die Lippen wirken verführerischer. Shiseido wird zu einem Erlebnis, denn die Kosmetikprodukte sind das Ergebnis von gut 140 Jahren Haut- und Produktforschung. Shiseido Make Up unterstreicht die individuelle Schönheit jeder Trägerin perfekt.

Das richtige Make-up fürs Gesicht sind fein verteilbare Grundierungen

Die Foundation lässt sich nicht nur leicht und sehr fein auftragen, sie perfektioniert auch das Erscheinungsbild der Haut. Glänzende Stellen werden abgedeckt, Konturen dort betont, wo es sein muss und Unebenheiten kaschiert. Auch wenn das Unternehmen längst international agiert, spürt der Kunde letztendlich immer den Anspruch, so individuell wie möglich auf seine persönlichen Wünsche einzugehen. Shiseido Make Up ist im Grunde zeitlose Kosmetik für jedes Alter, jeden Hauttyp und jeden Geschmack. So verwundert es auch nicht, dass international gefragte Stars auf das schöne Make Up von Shiseido schwören.

Strahlend schöne Augenblicke, Kussmund und glatte Haut

Hochwertige Puder reflektieren das natürliche Licht und geben der Haut einen extravaganten Schimmer. So bekommt die Trägerin von Shiseido Kosmetik seidig glatte Haut, die perfekt gepflegt und dekorativ verschönert ist. Maskara gibt den Wimpern Schwung und Fülle, Lidschatten ermöglichen durch etliche Farbvarianten das verführerische Spiel mit vielen Effekten. Weil alle Produkte exklusive Pflegebestandteile enthalten, lässt sich mit ihnen ein raffinierter Look kreieren, ohne dabei Haut, Augen, Lippen und Wimpern zu reizen. Wer Shiseido Make Up benutzt, wird schön, ohne zu merken, dass er Make Up trägt.

Mehr zum Thema