Hellere Fingernägel

So bekomme ich hellere Fingernägel

Hellere Fingernägel mit weißem Rand und das ohne Lack sind entweder von der Natur gegeben oder von der Nageldesignerin gemacht. Die eigenen Nägel aufzuhellen ist so gut wie unmöglich. Es gibt Mittel mit Zitronensäure, die man in der Drogerie kaufen kann, die eine Aufhellung der Nägel versprechen. Die funktionieren manchmal, aber in so gut wie jedem Fall schädigen sie die Nagelstruktur. Die Nägel werden damit brüchig und splittern recht schnell, wenn die Chemikalien auf die Nägel aufgetragen werden.

Die Nagelspitzen kann man allerdings mit Zitrone aufhellen. Der Zitronensaft wird mit einem Wattestäbchen reglemäßig einmal täglich auf die Nägel von der Unterseite her aufgestrichen. Damit bleibt die Oberfläche der Nägel intakt und die Nägel werden von unten ein wenig gebleicht. Wenn das nicht reicht, dann kann hier nur eine Nageldesigerin nachhelfen, die schöne helle Nägel mit weißen Rand zaubern kann.

Nagelpflege

Mehr zum Thema