Elena Gilbert Make Up

Aussehen wie ein Star: Elena Gilbert Make Up

Bereits seit vielen Jahrzehnten erschafft die Traumfabrik Hollywood Filme, die die Menschen erfreuen und den Alltag auflockern. Natürlich werden dabei auch zahlreiche Stars populär und agieren als Vorbilder. Einer davon ist Elena Gilbert, der Star aus den Vampir Diaries. Viele Frauen hegen den Wunsch, so auszusehen wie sie. Das Elena Gilbert Make Up ist deshalb sehr gefragt.

Der Tageslook eines Stars

Make Up

Vampire ziehen die Menschen schon seit ewigen Zeiten an. Die Schauspieler, die sie verkörpern, strahlen einen gewissen Zauber aus. Elena Gilbert wird vor allem wegen ihres natürlich aussehenden Tageslooks als Vorbild genommen. Viele Frauen bewundern besonders, das es gar nicht auffällt, das sie geschminkt ist. Das ist gerade das Auffällige an ihrem Aussehen. Dabei äußerte sie schon selbst, dass sie ihr Make Up eigentlich ganz einfach erstellt. Das zeigen bereits die Bilder, die sie darstellen. Diese können auch gut dazu verwendet werden, um sich ähnlich zu schminken. Das typische Elena Gilbert Make Up für den Tag kann so leicht nachgeahmt werden und passt zu fast jedem Typ. Die Augenbrauen werden lediglich leicht nachgezogen. Bei den Lippen findet ein leicht rötlicher Lippenstift Verwendung. Dabei sollte aber auf den eigenen Typ geachtet werden. Es sollte ein Lippenstift Verwendung finden, der die eigene Lippenfarbe aufgreift. Sonst könnte das Nachahmen des Elena Gilbert Make Up leicht als schlechte Imitation gedeutet werden. Den Abschluss findet das Make Up mit einem Puder oder einem entsprechenden Flüssig Make Up.

Elena-Gilbert-Make-Up
1/1

Aussehen wie Elena Gilbert aus dem Vampire Diaries

Produkte benutzen, die ähnliche Effekte haben

Es brauchen nicht unbedingt die Produkte benutzt zu werden, welche der Star verwendet. Wer ein gutes Make Up Gesicht hat, kann auf ähnliche Produkte zurückgreifen. So wird das Make Up billig, sieht aber trotzdem sehr gut aus. Die Anwenderin sollte sich ruhig Zeit nehmen, alles in Ruhe auszuprobieren. Am Ende kann die Anwenderin sagen: Das perfekte Make Up für mich. Aber trotzdem sollte nicht immer nur ein Star dauerhaft nachgeahmt werden. Ein Frühlingstyp Make Up oder ein Dianne Brill Make Up schaffen Abwechslung und die Trägerin wird immer wieder angeschaut und beachtet.

Mehr zum Thema