24 Stunden Make Up

Rund um die Uhr perfekt geschminkt mit 24h-Make-Up

Wir alle haben immer mehr und immer länger zu tun. Lange Sitzungen und Tagungen mit anschließendem Arbeitsessen lassen keine Zeit, um zwischendurch ständig das Make-up aufzufrischen. Wer ständig einen derartig vollen Terminplan hat, greift am besten zu einem 24 Stunden Make Up. Das Astor 24h Make Up färbt weder ab, noch verblasst es oder wirkt mit der Zeit fahl und langweilig. Damit gehört das lang anhaltende Make Up zu den Make Up Neuheiten, die uns sicher noch lange begleiten werden.

Hautermüdung und Hautglanz sind auch nach vielen Stunden auf der Arbeit noch nicht zu erkennen, bei einem guten 24 Stunden Make Up. Das Produkt sollte zunächst zwischen den Fingerkuppen ein wenig angewärmt werden vor dem Auftragen. Damit verstärkt sich die Geschmeidigkeit des Make-up und es wird noch gleichmäßiger.

Nachschminken, nein danke

Make Up

Während Frau früher bei langen Tagungen nach einigen Stunden das Make-up erneuern musste, um weiterhin frisch und munter zu wirken, ist dies mit einem 24h Make Up völlig unnötig geworden und man kann die Zeit besser nutzen oder sich einfach zwischen langen Sitzungen ein wenig entspannen. Vor dem Auftragen des Make-ups sollte ein passender Concealer die Unebenheiten und eventuell vorhandene Pigmentveränderungen abdecken. Ein 24 Stunden Make Up sichert aber nicht nur einen seriösen und sicheren Auftritt während langer Stunden auf der Arbeit. Nach einer langen Nacht, die in einem guten Restaurant beginnt und in einem Frühstückslokal endet, wirkt man immer noch als hätte man sich gerade erst nachgeschminkt, dank des 24h Make Up. Egal, ob man sich in einem feuchtheißen Klima aufhält oder durch die lästigen Nebenwirkungen der Wechseljahre gerade von ganz allein häufiger ins Schwitzen gerät, mit einem dauerhaften Make-up spürt man die Hitze zwar noch, doch sie zeichnet sich nicht auf dem Gesicht ab. Gemeinsam mit einem permanent Make Up aus Kiel bildet das länger haltbare Gesichts-Make-up eine gelungene Einheit für die eigene Schönheit und Frische.

Hautermüdung und Austrocknung ade

Während viele Make-up Produkte die Haut nicht mehr atmen lassen und damit einen müden und fahlen Teint erzeugen, widersteht ein gutes Make Up, das rund um die Uhr hält allen Ermüdungserscheinungen. Damit bleibt auch das Gesicht frisch und jung, Augenringe oder Hautunebenheiten bleiben, wo sie hingehören, unter dem 24 Stunden Make Up. Auch das Mitschleppen eines ganzen Arsenals von Schminkutensilien, wie einem Kajal oder einem Make Up Schwamm kann man sich dank des lang anhaltenden Make-ups getrost sparen. Die dauerhaften Make-up Produkte werden mit einem Sauerstoff-Vektor ausgerüstet und helfen der Haut dabei trotz gutem Make up noch zu atmen. Dennoch ist die Haut gut vor UV-Strahlung geschützt und das Make-up färbt weder auf die Kleidung ab noch verschmiert es.

Mehr zum Thema